Häufig gestellte Fragen

FAQ

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten.

In Bezug auf COVID-19

Alle Einschränkungen sind aufgehoben. Wir empfehlen jedoch weiterhin, die Richtlinien zum Infektionsschutz zu befolgen – wie z. B. Abstand halten und Händedesinfektionsmittel zu verwenden

Selbstverständlich werden wir Vorkehrungen wie eine zusätzliche Reinigung treffen und es wird im Centergebäude sowie in der Sporthalle und im Fitnessstudio Händedesinfektionsmittel zur Verfügung stehen.

Wir empfehlen die Anweisungen zu folgen:​

Wenn Sie verhindert sind, uns zu besuchen

Es ist uns wichtig, dass Sie sich sicher fühlen, wenn Sie einen Aufenthalt bei uns buchen. Daher können Sie Ihren Aufenthalt jetzt bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei umbuchen.

Wenn Sie für einen teureren Zeitraum umbuchen, müssen Sie den Aufpreis bezahlen. Wenn Sie weniger als 2 Tage vor Anreise ändern, gilt dies als Stornierung und Neubuchung und unsere Stornierungsbedingungen treten in Kraft. 

Ein- und Auschecken

Check-in ist ab 15.00 Uhr und der Check-out bis spätestens 10.30 Uhr.

Beim späten Check-in (nach Schließung der Rezeption) finden Sie einen Umschlag mit Ihrem Namen direkt im Haupteingang der Rezeption. Hier finden Sie Ihre Hausnummer und Ihren Schlüssel.

Rezeption

Öffnungszeiten der Rezeption können Sie hier sehen.

Wir halten Handdesinfektionsmittel bereit und bitten alle Gäste, dieses zu benutzen. An der Rezeption haben wir Plexiglas, um sowohl die Rezeptionistin als auch unsere Gäste zu schützen

Sollten Sie Ihre eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Sie können Leinenpakete bei der Buchung Ihres Aufenthalts kaufen.  Sie können auch gerne Ihre eigenen mitbringen.

Die Auftragsbestätigung besagt, dass wir 2 im Ferienhaus sind, aber wir sind mehrere. Was kann ich tun?

Falls Sie vor der Buchung Ihres Ferienhauses vergessen haben, das Feld für die Personenzahl auszufüllen, können Sie uns bei Ihrer Ankunft mitteilen, wie viele Kinder und Erwachsene Sie sind.

Ladestationen für Elektroautos – wie funktionieren sie?

Sie benötigen kein Abonnement, um unsere Ladestationen zu nutzen. Sie können per Kreditkarte oder Mobile Pay bezahlen, indem Sie einfach den QR-Code am Stand scannen. Mehr sehen

Frühstück?

Sie können jeden Morgen ein "Take Away" -Frühstück und frisch gebackenes Brot und Brötchen bestellen. Hier können Sie mehr lesen

Dürfen Sie Ihren Hund mitbringen?

Ja, Sie dürfen. Sie müssen jedoch eine Gebühr für die zusätzliche Reinigung zahlen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an reception@skagenstrand.dk oder 9848 7222.