Zahlungsbedingungen
Skagen Strand A/S
CVR nr. 25483901
Tranevej 108, Hulsig, 9990 Skagen
Mail: reception@skagenstrand.dk
Tlf.: + 45 9848 7222
Buchung online
Bei Buchung online ist der gesamte Betrag, 100%, einschl. eventueller Zukäufe gleichzeitig mit der Buchung zu zahlen. Sofort danach bekommen Sie eine Auftragsbestätigung.
Buchung beim phone oder e-mail
Sofort nach erhalt einer Buchung sendet Skagen Strand eine Auftragsbesätigung mit Zahlungshinweise. Die Buchung wird bei der Zahlung verbindlich für der Kunde und für Skagen Strand bei Erhalt des Betrages.
Ein gebuchter Aufenthalt zu einem Wert von mehr als DKK 5.000 kann in 2 Raten abgezahlt werden. Die 1. Rate (40% des Betrages) ist spätestens 10 Tage nach Erhalt des Buchungsvertrages zu zahlen. Die restlichen 60% sind spätestens 6 Wochen vor Ankunft zu zahlen. Sofern die erste Rate nicht rechtzeitig bezahlt wird, ist Skagen Strand berechtigt, den Buchungsvertrag zu stornieren. Sofern die 2. Rate nicht rechtzeitig bezahlt wird, ist Skagen Strand berechtigt, die Buchung zu stornieren. In diesem Fall wird die 1. Rate nicht zurückerstattet.
Die Zahlung für einen Aufenthalt im Wert von weniger als DKK 5.000 hat spätestens 10 Tage nach Erhalt des Buchungsvertrages zu erfolgen. Sofern die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt, ist Skagen Strand berechtigt, en Buchung zu stornieren.
Zahlung
Bei Skagen Strand können Sie mit Dankort / VISA-Dankort, MasterCard, Maestro, Visa, American Express und JBC bezahlen.
Wir berechnen keine Kartengebühren
Stornierung
Wenn Sie einen Aufenthalt für einen bestimmten Termin oder Zeitraum bei uns buchen, kann der Vertrag nicht storniert werden.
Auftragsstornierung
Zusammen mit der Buchung kann für 5% des gesamte Betrag eine Abbestellungsversicherung erkauft und zusammen mit dem gesamten Betrag bezahlt werden. Bei der Abbestellung eines Ferienaufenthaltes auf Grund von akuter Erkrankung, Unfall oder Tod des Mieters, dessen Ehegatten/Ehegattin, Kinder, Eltern oder Geschwister wird somit der gesamte Betrag vergütet. Die Abbestellungsversicherung deckt ab dem Datum, an dem die Versicherung abgeschlossen wurde, bis zu dem Datum, an dem der Kunde in die Ferienwohnung einzieht.
Bei Abbestellungen aus einer der oben genannten Ursachen ist eine ärztliche Bescheinigung bzw. eine Sterbeurkunde an Skagen Strand zu übermitteln.
- Bei Abbestellungen, die von Zeitpunkt der Buchung bis zum spätestens 30 Tage vor der Ankunft und ohne Stornoschutz erfolgen, muss ein Gebühr von DKK 500 bezahlt werden
- Bei Abbestellungen, die zwischen 30 und 2 Tagen vor der Ankunft und ohne Abbestellungsversicherung erfolgen, sind 50% des Mietbetrages zu zahlen.
- Bei Abbestellungen, die weniger als 2 Tage vor der Ankunft und ohne Abbestellungsversicherung erfolgen, sind 100% des Mietbetrages zu zahlen.
Diese Regeln gelten auch für das Catering im Restaurant Skagen Strand, wenn Buchungen über das Ferienzentrum Skagen Strand vorgenommen werden. Das Restaurant Skagen Strand hat seine eigenen Regeln für die Verpflegung von Konferenzen und Partys
Änderungen
Bei Änderungen der Bestellung ist eine Bearbeitungsgebühr von 100,00 DKK zu zahlen. Änderungen, die eine Aufschiebung der vereinbarten Periode verursachen, oder Änderungen, die weniger als 2 Tage vor der Ankunft vorgenommen werden, werden bei der Abbestellung als Neubestellung betrachtet.
Stornierung der Mietvertrages durch Skagen Strand
Im Falle höherer Gewalt (Katastrophen, Streiks, Unruhen, Epidemi, Pandemi, Kriegshandlungen oder ähnlichen Vorkommnissen) ist Skagen Strand dazu berechtigt, den Vertrag zu stornieren. Skagen Strand ist verpflichtet, den angemeldeten Kunde schnellstens von der Stornierung in Kenntnis zu setzen. Der Kunde hat keinen Anspruch auf Vergütung.
Nachlässe
Angebote und Nachlässe lassen sich nicht kombinieren, d.h. es ist nicht möglich, 2 Familienpakete unmittelbar nacheinander zu kaufen.
Inbegriffen im Preis sind
Die freie Verfügung über die Wohnung und dessen Einrichtungsgegenstände während der Dauer der Miete sowie die Reinigung bei der Abreise.
Garantie
Die Bestimmungen des Kaufgesetzes gelten für Wareneinkäufe, jedoch nicht für Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass Sie im Allgemeinen keine 2-jährige Garantie haben.
Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie uns unter reception@skagenstrand.dk kontaktieren
Einreichung von Beschwerden
Wenn Sie sich als Verbraucher über diesen Kauf beschweren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an reception@skagenstrand.dk. Wenn wir keine Lösung finden können, reichen Sie bitte eine Beschwerde ein bei:
Ankenævnet for Feriehusudlejning, Amagertorv 9, 2, 1160 København K
Mail: info@ankenaevnferiehus.dk via https://www.fbnet.dk/ankenaevn/forbrugere/ankenaevnet-feriehusudlejning/klageformular
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark haben, können Sie sich hier beim Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission beschweren http://ec.europa.eu/odr.
Beim Einreichen der Beschwerde bitte unsere E-Mail-Adresse angeben: reception@skagenstrand.dk.
Die Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 06.10.2020 aktualisiert