i Zahlungsbedingungen | im Skagen Strand, Dänemark
Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen

Skagen Strand A/S
CVR nr. 25483901
Tranevej 108, Hulsig, 9990 Skagen
Mail: reception@skagenstrand.dk
Tlf.: + 45 9848 7222

Buchung online

Bei Buchung online ist der gesamte Betrag, 100%, einschl. eventueller Zukäufe gleichzeitig mit der Buchung zu zahlen. Sofort danach bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. 

Buchung beim phone oder e-mail

Sofort nach erhalt einer Buchung sendet Skagen Strand eine Auftragsbesätigung mit Zahlungshinweise. Die Buchung wird bei der Zahlung verbindlich für der Mieter und für Skagen Strand bei Erhalt des Mietbetrages.

Ein gebuchter Aufenthalt zu einem Wert von mehr als DKK 5.000 kann in 2 Raten abgezahlt werden. Die 1. Rate (40% des Betrages) ist spätestens 10 Tage nach Erhalt des Buchungsvertrages zu zahlen. Die restlichen 60% sind spätestens 6 Wochen vor Ankunft zu zahlen. Sofern die erste Rate nicht rechtzeitig bezahlt wird, ist Skagen Strand berechtigt, den Buchungsvertrag zu stornieren. Sofern die 2. Rate nicht rechtzeitig bezahlt wird, ist Skagen Strand berechtigt, die Buchung zu stornieren. In diesem Fall wird die 1. Rate nicht zurückerstattet.

Die Zahlung für einen Aufenthalt im Wert von weniger als DKK 5.000 hat spätestens 10 Tage nach Erhalt des Buchungsvertrages zu erfolgen. Sofern die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt, ist Skagen Strand berechtigt, en Buchung zu stornieren.

Zahlung

Bei Skagen Strand können Sie mit Dankort / VISA-Dankort, MasterCard, Maestro, Visa, American Express und JBC bezahlen.

Wir berechnen keine Kartengebühren

Auftragsstornierung

Zusammen mit der Buchung kann für 5% des Mietvertrages eine Abbestellungsversicherung erkauft und zusammen mit dem gesamten Mietbetrag bezahlt werden. Bei der Abbestellung eines Ferienaufenthaltes auf Grund von akuter Erkrankung, Unfall oder Tod des Mieters, dessen Ehegatten/Ehegattin, Kinder, Eltern oder Geschwister wird somit der gesamte Mietbetrag vergütet. Die Abbestellungsversicherung deckt ab dem Datum, an dem die Versicherung abgeschlossen wurde, bis zu dem Datum, an dem der Mieter in  die Ferienwohnung einzieht.
Bei Abbestellungen aus einer der oben genannten Ursachen ist eine ärztliche Bescheinigung bzw. eine Sterbeurkunde an Skagen Strand zu übermitteln.

Bei Abbestellungen, die von Zeitpunkt der Buchung bis zum spätestens 30 Tage vor der Ankunft und ohne Abbestellungsversicherung erfolgen, muss ein Gebühr von DKK 500 bezahlt werden

Bei Abbestellungen, die zwischen 30 und 7 Tagen vor der Ankunft und ohne Abbestellungsversicherung erfolgen, sind 50% des Mietbetrages zu zahlen.

Bei Abbestellungen, die weniger als 7 Tage vor der Ankunft und ohne Abbestellungsversicherung erfolgen, sind 100% des Mietbetrages zu zahlen.

Änderungen

Bei Änderungen der Bestellung ist eine Bearbeitungsgebühr von 100,00 DKK zu zahlen. Änderungen, die eine Aufschiebung der vereinbarten Mietperiode verursachen, oder Änderungen, die weniger als 15 Tage vor der Ankunft vorgenommen werden, werden bei der Abbestellung als Neubestellung betrachtet.

Stornierung der Mietvertrages durch Skagen Strand

Im Falle höherer Gewalt (Katastrophen, Streiks, Unruhen, Kriegshandlungen oder ähnlichen Vorkommnissen) ist Skagen Strand dazu berechtigt, den Mietvertrag zu stornieren. Skagen Strand ist verpflichtet, den angemeldeten Mieter schnellstens von der Stornierung in Kenntnis zu setzen. Der Mieter hat keinen Anspruch auf Vergütung.

Nachlässe

Angebote und Nachlässe lassen sich nicht kombinieren, d.h. es ist nicht möglich, 2 Familienpakete unmittelbar nacheinander zu kaufen.

Inbegriffen im Mietpreis sind

Die freie Verfügung über die Wohnung und dessen Einrichtungsgegenstände während der Dauer der Miete sowie die Reinigung bei der Abreise. 

Garantie

Die Bestimmungen des Kaufgesetzes gelten für Wareneinkäufe, jedoch nicht für Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass Sie im Allgemeinen keine 2-jährige Garantie haben.

Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie uns unter reception@skagenstrand.dk kontaktieren

Einreichung von Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde über ein bei uns gekauftes Produkt haben, dann schicken Sie bitte eine Mail an reception@skagenstrand.dk. Wir werden daraufhin die Angelegenheit untersuchen und Ihnen schnellstens möglich eine Antwort geben. Sofern Sie unserer Entscheidung nicht zustimmen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerde dem Beschwerdeamt für Hotel, Restaurant und Tourismus vorzulegen: (http://www.hrt-ankenaevn.dk/da-DK/English). Sie können das auszufüllende Formular von der Startseite herunterladen.

Sie können Ihre Beschwerde auch an das online Beschwerde-Portal der EU-Kommission einreichen. Das ist besonders dann relevant, wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat haben. Benutzen Sie diese Website: http://ec.europa.eu/odr. Beim Einreichen der Beschwerde bitte unsere E-Mail-Adresse angeben: reception@skagenstrand.dk.